Sie sind hier: Portal » RHS BRK Rosenheim » Aktuelles » News » 2017

Orbiloc Dual Safety Light
Das Orbiloc Safety Light duerfte eines der stabilsten und flexibelsten Sicherheitslichter fuer Hunde auf dem Markt sein. Dank einer superstarken LED ist es bis zu 5km weit sichtbar.
Orbiloc Safety Light

H2O4K9 Flasche
H20 for K9 bietet eine leichte, stabile Flasche aus rostfreiem Edelstahl mit einem integrierten Napf aus Kunststoff. Der Deckel ist ergonomisch so geformt, dass der Hund bequem aus ihm trinken kann. Nach dem Trinken laesst sich der Rest des Wassers leicht aus dem Napf wieder in die Flasche zurueckfuellen.
H2O4K9 Flasche

Folgen Sie den Rettungshunden!

Facebook Twitter RSS

Personensuche mit glücklichem Ausgang

Vermisste wurde durch den Flächensuchhund Zeus gefunden werden und wohlbehalten an den Rettungsdienst übergeben werden

05.05.2017
Personensuche mit Erfolg!!!
Am frühen Abend wurden wir zur Vermisstensuche in Weisendorf alarmiert. Die vermisste Person konnte noch vor Eintritt der Dunkelheit von unserem Team, Tosca mit Zeus, gefunden und an die Rettungskräfte vor Ort übergeben werden.
Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit aller Einsatzkräfte.

Dienstag, 09.05.2017, 21:51

Person lebend gefunden!

Eine hilflose Person irrte am 13.03.2017 mehr als 6 Stunden umher. Nelly geführt von Susanne Scholz hat als Mantrailer eine super Arbeit gemacht und die Person gefunden. Das ist die Belohnung, die man sich als Rettungshundeführer für die vielen Stunden Training erhofft. Wir sind alle unglaublich stolz auf das Team.

Donnerstag, 16.03.2017, 23:12